#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hepatitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hepatitis

    Hallo,

    eine Frage, warum sollte man vor einer Schwangerschaft gegen Hepatitis geimpft sein?

    ich habe in einer Praxis gearbeitet, kann mich aber nur an 2 impfungen erinnern.
    Muss ich die jetzt noch mal machen?
    Wir arbeiten aber bereits am Kinderwunsch und ich habe angst das, wenn ich jetzt noch geimpft werde, dem kind, falls ich schwanger werde dadurch etwas passiert.

    Für antworten wäre ich dankbar.

    PS: Folsäure: Wann sollte man damit anfangen etwas zu nehmen wenn man bereits an dem Wunsch arbeitet?
    Mein FA hat mit mir darüber noch nicht gesporchen!

    LG Maja-Cecile


  • RE: Hepatitis


    Hallo Maja_Cecile,

    bzgl. der Impfung kann ich Dir leider nicht weiterhelfen...
    aber bzgl. Folsäure schon, man soll mit der Einnahme
    von Folsäure bereits bei Kinderwunsch anfangen.

    Kommentar


    • RE: Hepatitis


      Danke für deine Antwort.

      Dann muss ich noch ein bissl weiterforschen.

      LG
      Maja-Cecile

      Kommentar


      • RE: Hepatitis


        Hallo,
        also ich bekomme jetzt mein zweites Kind und ich war noch nie gegen Hepatitis geimpft und die meisten meiner Freundinnen meiner Meinung auch nicht. In diesem Sinne....
        viel Glück
        A

        Kommentar


        Lädt...
        X