#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

IN GB KEIN FA NÖTIG!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IN GB KEIN FA NÖTIG!!!!

    Hallo,

    ich lebe momentan in london und bin glaube in der 6.ssw. ich habe einen Test zu hause gemacht, der positiv war. daraufhin bin ich natürlich sofort zum Hausarzt (in GB muss man zuserst zum Hausarzt). Das interresante ist, dass er es nicht nötig hält, mich zum FA zu überweisen(da kann man nur hin, wenn gynokologisch etwas nicht stimmt). Nun fliege ich diesen Freitag nach DE um eine/n richtigen FA zu sehen.
    Wäre super nett, wenn ihr mir mit diesen Fragen behilflich sein könntet:
    -Da ich den Test zu Hause gemacht habe und mich leider nicht an das Datum meiner letzen Periode erinnere, bin ich mir nicht sicher in welcher SsW ich mich befinde.
    Kann der FA anhand Ultraschall die Woche erkennen?
    -Welche Tests sollte ich während der Schwangerschaft machen lassen?
    Danke im voraus!!!


  • RE: IN GB KEIN FA NÖTIG!!!!


    hi, ich bin auch schwanger und nun in der 25 ssw. ich konnte mich auch nicht an meine letzte periode erinnern. der FA kann es aber anhand des ultraschalls sagen, aber der geburtstermin kann sich dadurch, das du es nicht mehr genau weißt, immer wieder verschieben, aber nur um wenige tage. der erste geburtstermin war am 20 und jetzt am 18. juli 05.
    der Fa wird dich darüber informieren, was für tests du machen lassen solltest.

    Kommentar


    • RE: IN GB KEIN FA NÖTIG!!!!


      Hallo,
      je nach Alter, gesundheitlicher Vorgeschichte wird der FA einige Tests durchführen. Was nicht selbstverständlich ist, aber auf Wunsch der Schwangeren kostenlos (falls man bei einer Krankenkasse vers. ist) durchführen lassen kann, ist der HIV-Test. Ich war die ganze Zeit der Meinung, daß würde automatisch gemacht, stimmt aber nicht.