#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dicker Bauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dicker Bauch

    Ich hab mal eine Frage! Ab der wievielten Schwangerschaftswoche wird man etwas fülliger? Ich hab schon 2 (verschiedene) Tests gemacht, beide negativ und doch hab ich das Gefühl, etwas dicker geworden zu sein (was natürlich auch Einbildung sein kann). Ich hab immer so ein Rumoren im Unterbauch und Bauchschmerzen/Übelkeit, deswegen hab ich lieber den Test gemacht! Kann man sich da auf das Ergebnis verlassen?

    Liebe Grüße,
    die Kriegerin


  • RE: Dicker Bauch


    Bei 2 negativen Tests ist eine Schwangerschaft eigentlich ausgeschlossen. Wie lange bist du denn überfällig? Also etwa eine Woche nach Ausbleiben der Mens sollte jeder Test reagieren. In einem solchen Frühstadium macht sich eine Schwangerschaft auch noch nicht durch Zunahme des Leibesumfanges bemerkbar. Zeichen können neben dem Ausbleiben der Mens, häufiger Harndrang sein (bei mir schon 2 Tage vor der Erwarteten Mens der Fall gewesen), Übelkeit, Spannungsgefühl in den Brüsten.

    Kommentar


    • RE: Dicker Bauch


      Hallo
      Wie alnge hast du keine Mens mehr? Ist sie ausstehend? Den Schwangerschaftstest sollte man ab dem 1. Tag der ausbleibenden Mens machen, vorher zeigt er evt. noch nichts an, da die Hormone erst später ansteigen!

      Kommentar


      • RE: Dicker Bauch


        Also ich bekomme meine Periode! Hab nur mal irgendwo gelesen, dass manche Leute auch trotz der Pilleneinnahme schwanger werden (ich mach mir da ja immer gleich Sorgen, gerade jetzt auch, wo ich das Poltern im Unterbauch habe) und ihre Periode trotzdem bekommen! Aber wenn ich schwanger wäre und mein Bauch schon dicker werden würde müsste der Schwangerschaftstest das ja auch anzeigen (besonders 2 :-))

        Danke für eure Antworten!!!!

        Kommentar


        Lädt...
        X