#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sex in der schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sex in der schwangerschaft

    Hallo zusammen,ich bin in der 36. woche schwanger und mein mann hat ein Problem damit mit mir zu schlafen,er meint wegen dem Köpfchen des Kindes.Auch wenn ich ihm sage das es nicht schlimm ist und wir nur etwas vorsichtiger sein müssen hat er trotzdem Hemmungen. Ich leide darunter und fühle mich als frau so unbestätigt. Das schlimme ist noch das ich entdeckt habe das er sich im Internet ein paar mal Pornoseiten angesehen hat. Ich trau mich aber nicht ihn darauf anzusprechen.


  • RE: sex in der schwangerschaft


    Wir haben in der ersten SS sogar von der 38 bis 42ten Wo versucht die Geburt durch guten Sex einzuleiten - nur wollte die Kleine davon nichts wissen.
    Es hat ihr also nichts geschadet, rein gar nichts.
    Die Angst der Männer liegt einfach daran, dass sie ein Problem mit der Vorstellung haben und sie nicht dieses intuitive Gefühl haben können, dass alles okay ist.

    Schon mal versucht ihn zu verführen?

    Sinnvoll ist es, wenn Frau oben ist, dann kann sie steuern wie doll und wie tief es geht ...

    Ach so, wegen der Bildchen: das ist doch normal, mach Dir keine Sorgen.

    Kommentar


    • RE: sex in der schwangerschaft


      Danke für deine Antwort.Ihn verführen... Das ist ja auch ein Problem. Dadurch das ich so verunsichert bin fühl ich mich nicht sonderlich verführerisch. in Gedanken nehm ich mir dann was vor und wenn,s dann soweit ist trau ich mich dann doch nicht.

      Kommentar


      • RE: sex in der schwangerschaft


        Sex in der Schwangerschaft, dass kann ich dir bestätigen, ist wirklich kein Problem, sofern du noch nie vorzeitige Wehen hattest, auch dem Kind dschadet dies gar nicht. Aber meistens wollen die Frauen keinen Sex mehr! Ihr könnt wirklich ohne Bedenken miteinander schlafen!

        Kommentar



        • RE: sex in der schwangerschaft


          Oder er meint tatsächlich, dass sein Penis so tief eindringen könnte!
          Vielleicht würde es ihm helfen wenn er erklärt bekäme, dass er mit dem "Köpfchen" nicht in Kontakt kommen kann, er auch nicht die Fruchtblase durchstoßen kann....
          (das meine ich nicht abwertent gegenüber deinem Mann, aber es könnte doch tatsächlich einfach nur "Uninformiertheit" sein)

          Kommentar


          • RE: sex in der schwangerschaft


            Die meisten Frauen wollen keinen Sex mehr?
            Selbst die Literatur sieht das anders: die Libido ist verstärkt, die Lust an Sex ist bei Frauen gerade in der Schwangerschaft verstärkt.
            Ich kann aus Erfahrung sagen, dass Sex in der Schwangerschaft etwas ganz besonders schönes war und ist.

            Es gibt natürlich Gründe keinen Sex in der Schwangerschaft zu haben, aber das merkt man oft zum einem selber, wenn es nicht gut ist, oder aber im Falle von Blutungen etc. wird auch der Arzt oder die betreuuende Hebamme raten auf vaginalen Sex zu verzichten.

            Alles Gute in der SS,
            Wanda

            Kommentar

            Lädt...
            X