#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flug nach Japan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flug nach Japan

    Hallo zusammen,

    ich bin in der 5 SSW und hatte einen Flug nach Japan Ende März gebucht gehabt. Kann ich solange fligen oder kann das die Schwangerschaft beeinträchtigen?


  • RE: Flug nach Japan


    Also im Frühstadium der Schwangerschaft sollte man eigentlich Flugreisen vermeiden, habe auch eine Bekannte, die durch eine Amerikareise ihr Baby leider verloren hat! Aber ich will keine Panik machen! Lieber nochmal den FA anfragen, was der dazu meint!
    Die beste Reisezeit wäre eigentlich ab dem 5. Monat.
    Also lieber nochmal nachrragen!
    LG

    Kommentar


    • RE: Flug nach Japan


      Hallo Snady,

      eine Japan Reise ist ein recht langer Flug, ab dem 5 Monat bis c.a 7 sind Reisen mit einer Flug dauer 2-3 stunden so viel ich weis kein Problem, wenn die Schwangerscahft ohne Komplikationen verläuft, ich würde das an deiner stelle mit dem Arzt abklären, und eventuell eher von einer so langen reise abstand nehmen.

      Gruss und alles gute euch

      Kommentar


      • RE: Flug nach Japan


        Hallo Snady,

        ich bin im November nach Japan geflogen und ich würde Dir in Deiner Situation dringend davon abraten. Der Flug ist schon für nichtschwangere eine Belastung.

        Zudem würde ich nach der Erfahrung einer Ausschabung in der 8. SSW diese Situation nicht in einem völlig fremden Kulturkreis erleben müssen.

        Gruss Sventje

        Kommentar


        Lädt...
        X