#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwimmen mit hpv?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwimmen mit hpv?

    ich befinde mich derzeit in der 19. ssw und habe (wie auch in einem beitrag hier im forum erwähnt) vor ca einem monat erfahren, dass ich am hpv-virus leide! als übertragungsfaktor ist immer wieder ungeschützter geschlechtsverkehr angegeben! und deshalb wollt ich fragen, ob ich ohne bedenken schwimmen gehen kann?! ich möchte auf keinen fall jemanden anstecken und deshalb will ich mal ein paar meinungen hören! ich vergesse immer wieder meinen arzt zu fragen!

    was wären alternativsportarten? laufen ist nicht so ganz meins!

    vielen dank für eure rückmeldungen!

    lg petra


  • RE: schwimmen mit hpv?


    Hallo,
    ich hatte auch den hpv-virus und nach Jahren war er ausgeheilt, das kann wohl auch passieren. Jedoch in der Zeit als ich infiziert war, so sage ich es mal, durfte ich ohne Bedenken schwimmen gehen. Mach dir also keine Sorgen.
    Viel Glück,
    Amoebi

    Kommentar


    • RE: schwimmen mit hpv?


      super danke für die rückmeldung!
      das beruhigt mich!

      Kommentar


      • RE: schwimmen mit hpv?


        Hallo!
        Lass es nach der SS behandeln!
        Die hpv Viren können Krebs auslösen!

        Kommentar


        Lädt...
        X