#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flugurlaub in der 26-27 SSW !!!! was meint Ihr ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flugurlaub in der 26-27 SSW !!!! was meint Ihr ???

    Flugurlaub in der 26-27 SSW !!!! was meint Ihr ???

    Hallo,
    wer kann mir/ uns Tipps oder Infos geben, ob man in der 26-27 SSW noch in die Türkei fliegen kann.
    Wir wollen keinen Abenteuerurlaub machen sondern nur einen Hotelurlaub bzw. volle kanne faulenzen.
    Die Schwangerschaft lief bisher ohne Probleme !!!

    Kann man fliegen ???
    Sollte man zu Hause bleiben ???

    Danke
    Gruß
    Waschbaer


  • RE: Flugurlaub in der 26-27 SSW !!!! was meint Ihr


    hallo,
    ich war in meiner ersten schwangerschaft die 26 + 27 woche auf mallorca. (Juli)hatte davor auch eine komplikationslose schwangerschaft. ich hatte einen super erholsamen urlaub und mein bauch ist in der zeit gewaltig gewachsen..... wenn dein arzt nichts dagegen hat, genieße den urlaub.
    gute zeit für deine restliche schwangerschaft

    Kommentar

    Lädt...
    X