#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doch schwanger???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Doch schwanger???

Hallo.

Ich hatte an einem fruchtbaren tag sex mit dem ex.
    danach hatte ich ganz normal meine blutungen, vielleicht ein wenig schwächer als sonst. ich meine auch, dass ich einen eisprung hatte (geht doch nicht, wenn man schwanger ist, oder?) und am freitag hätte ich nun meine tage wieder bekommen müssen. habe ich aber nicht. kann ich schwanger sein? oder was steckt dahinter?

danke, gruss

• RE: Doch schwanger???

Nun denk mal scharf nach:

Fruchtbar...Sex...Schwanger...

Na klingelts ? Meine Fresse...

Kommentar

...was blaffst du mich denn gleich so an??

der test, den ich gemacht habe heute war negativ...

also doch wohl nix mit schwanger...

Kommentar

Hey Anonymii,
        die dir davor geantwortet hat, Dahomie, ist dummdreist und das ist immer schlecht, darfst dich nicht wundern, ist schon beim Netzwerkbetreiber hier gemeldet, sie wird ab und zu rausgelöscht, weil sie öfters so dumme Dinge von sich gibt.
        Nimm es nicht persönlich!
        Viele Grüße
        Amoebi

Kommentar

Hi,

es muß nicht unbedingt sein das du schwanger bist, da der test negativ war. ich meine, die können sich zwar irren (diese tests) aber das ist nicht all zu warscheinlich. Es kann ganz einfach nur sein das deine tage etwas verspätet einsetzten, vielleicht durch streß (egal ob "normaler alltagsstreß"" oder emotional) oder durch vielleicht schlechte ernährung. Das ist mir auch schon ein paar mal passiert. Bei mir war es immer wegen den vielen emotionen, dem "gefühls-wirr-warr", ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber auf jeden fall habe ich nach spätestens 10 tagen meine regel bekommen.
          gruß,
          lunita

Kommentar

Lädt...
          X