#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Benutze wieder seit voriger Woche Freitag erstmalig den Verhütungsring, gestern abend dürfte er mir beim Geschlechtsverkehr herausgeflogen sein, also war er über die nacht nicht in der Scheide, und am morgen hatten wir wieder Geschlechtsverkehr. Hatte am morgen eine leichte Blutung, und ein ziehen im Unterleib. Meine Frage deswegen weil ich gelesen habe, man soll einen Arzt aufsuchen, wenn er länger als 3 Std. nicht in der Scheide war und in der ersten woche Geschlechtsverkehr war Meine Frage, kann da wirklich etwas passiert sein???


  • RE: Schwanger?


    nein...****en bis der arzt kommt

    Kommentar


    • RE: Schwanger?


      hallo,
      es ist gut möglich das da was passiert ist. nur könnte man es ja jetzt noch nicht wirklich festellen. man kann bis 72 std. nach dem verkehr die "pille danach" nehmen.
      Ansonsten geh besser mal zum arzt.

      viele grüße
      wendy

      Kommentar

      Lädt...
      X