#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

7+2 bräunlicher Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 7+2 bräunlicher Ausfluss

    Hallo,

    ich habe gestern ein paar bräunliche Flecken in
    meiner Unterwäsche entdeckt und bin erschrocken.
    Schon seid einigen Tagen ist mir nicht mehr so übel
    wie am Anfang und meine Brüste spannen auch
    nicht mehr. Kreislaufbeschwerden und leichter
    Schwindel sind mir jedoch erhalten geblieben. Am
    Donnerstag habe ich einen Termin bei meiner
    Frauenärztin. Kann ich bis zum Termin warten,
    auch wenn ich weiterhin bräunlichen Ausfluss
    haben sollte, oder würden Sie mir raten sofort zum
    Arzt zu gehen? Ist es möglich, dass ich noch
    schwanger bin, obwohl Brustspannen und Übelkeit
    nachgelassen haben?

    Danke,
    Tina (38J 7+2)


  • RE: 7+2 bräunlicher Ausfluss


    Hallo,

    du solltest unbedingt wegen dem Ausfluss zum Arzt, das muss zwar nichts bedeuten, aber lieber nach schauen lassen.
    Bezüglich dem nicht mehr Übel seien, und der Brustspannungen, es kann sein das sich deine Hormone umgestellt haben, und su deshalb diese Sympthome nicht hast, geh auf jedem fall zum Arzt und lass das nach schauen, lieber einmal mehr als zu wennig in diesem fall zum Arzt.

    Alles gute euch zwei

    Punkt

    Kommentar


    • RE: 7+2 bräunlicher Ausfluss


      Hallo,

      gehe bitte gleich heute zum Arzt und warte nicht. Mir ging es in der 6.SSW so. Ich habe ein Hormonpräparat zum einführen bekommen und musste nach Auftreten der Schmierblutung öfter zur Ulltraschalluntersuchung. Meine Schwangerschaft verlief dann ganz normal weiter. Bei mir lag es daran, dass der Hormonspiegel am Anfang der Schwangerschaft zu niedrig war. Bei auftretenden Schmierblutungen egal in welcher Phase der Schwangerschaft sollte man gleich den Arzt konsultieren, um sicher zu gehen.
      Alles gute für dich und deinem Bauch.

      Kommentar

      Lädt...
      X