#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger und Firin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger und Firin?

    Heute früh war der Schwangerschaftstest positiv. Nun bin ich etwas besorgt, weil ich noch letzte Woche wegen einer Blasenentzündung Firin genommen habe. Das sollte man aber eigentlich während einer Schwangerschaft nicht tun. Nur wusste ich da noch nicht, dass ich schwanger bin. Ich wäre dankbar für eine ärztliche Einschätzung der Lage


  • RE: Schwanger und Firin?


    hallo,
    in den ersten wochen (0-ca. 4) einer ss ist das kleine noch nicht mit der mutter "verbunden", d.h. das alkohol medikamente usw. das baby noch nicht erreichen. erst nachdem man weiß bzw. nach ausbleiben der mens, wenn der test positiv ist, sollte man alles schädliche vermeiden.
    also, du brauchst dir da eigentlich keine sorgen zu machen.

    viele grüße
    wendy

    Kommentar

    Lädt...
    X