#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe

    guten tag,

    ich benötige hilfe von ihnen. und zwar....

    meine schwester hat gestern nacht ihr neugeborenes auf den philippinen per kaiserschnitt zur welt gebracht. der arzt meinte sie musse ihr kind umbedingt per kaiserschnitt zur welt bringen, weil nach 14 stunden wehen ihr ( meine schwester ) stuhl ( auf hoch deutsch: scheisse! sorry für die aussprache aber kann es leider nicht anders erklären, ) sonst dass baby essen könnte. der arzt meinte das ihr darm oder magen geplatz wäre und deswegen das passieren wurde. auf den philippinen ist es leider nicht so wie in deutschland. menschen die dort arbeiten und leben haben keine sozialversicherung und deswegen in den kliniken und krankenhäuser sehr teuer sind.
    nun meine frage: ist das den möglich? habe leider keine ahnung von geburten. ich weis nur das die gebärmutter und der magen oder darm ganz weit von einander sind und nicht platzen können, da die beiden organe elastisch sind. ist es wahr? mein schwager möchte nähmlich anklage erheben. bitte gibt mir rat. ich wäre ihnen sehr dankbar. schreib sie mir eine email unter [email protected] -
    danke im voraus

    ferdi

Lädt...
X