ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen. Ich komme ehrlich gesagt, nicht mit meiner Mutter klar, dafür ist in der Vergangenheit zuviel passiert. Ich habe zwar Kontakt zu ihr, weil wir die selben Freunde usw. haben, aber seit ich schwanger bin, will sie an allem Teil haben, was mir nicht gerade gefällt, denn schliesslich bin ich schwanger und nicht sie. Als ich ihr gesagt habe das ich möchte das mein Mann mit in den Kreissaal soll und nicht sie, ist sie ausgeflippt, ich habe mich nochnichtmal getraut zusagen, das meine beste Freundin mitdabei sein wird. Jetzt versucht sie mit allen Mitteln dabei sein zukönnen, obwohl ich gesagt habe, das sie da meinen Wunsch zu respektieren hat, doch das sieht sie nicht ein. Ich habe ja nicht nur ein Problem wegen der Geburt, auch danach will sie sich mit um die Erziehung meines Kindes einmischen, aber das lehne ich komplett ab. Ich möchte verhindern das sie bei meinem Kind die selben Fehler wiederholen wird, die sie bei mir begangen hat. Hat jemand da einen Rat für mich?
Gruss
Stefanie
Kommentar