#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaft ab wann???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaft ab wann???

    Hallo
    ab wann kann der arzt herausfinden ob man schwanger ist??wenn er es zum beispiel nach 1-2 wochen herausfinden kann ,kann er es dann schon im urin feststellen?also wenn er eine urinprobe sind?
    danke schonmal im voraus.


  • RE: schwangerschaft ab wann???


    hallo,
    im grunde kann ein arzt es auch erst dann feststellen, wenn du es auch kannst. denn die tests zeigen erst positiv an, wenn das ss hormon vorhanden ist. so ab ca. der 5 - 7 ssw.
    d.h. 1. tag der letzten mens und ab da 5 - 7 wochen weiter.

    viele grüße
    wendy

    Kommentar


    • RE: schwangerschaft ab wann???


      Hi, meine Ärtzin meinte, man kann es so, wenn man Glück hat frühestens, ab 10 Tage nach Empfängnis im Urin nachweisen. Sprich, wenn du ungefähr weißt, wann die Empfängnis war, kannst du ca. das sagen, manchmal ist es aber tatsächlich auch erst nach drei Wochen da. Eben wie wendy270280 schon meinte wegen der Bildung des Schwangerschaftshormons.
      VG
      A

      Kommentar


      • RE: schwangerschaft ab wann???


        Hallo,
        bei mir war es im handelsüblichen Schwangerschaftstest aus der Apotheke 3 Tage nach dem Ausbleiben der Regel sichtbar, laut Arzt dann 5. SSW.
        Alles Gute

        Kommentar


        Lädt...
        X