#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger

    Hallo !!

    Meine Brüste sind zwar nicht angeschwollen, aber meine Brustwarzen tun ziemlich weh !! Ich habe in der letzten Zeit (2 Wochen) 3 Kilo abgenommen und einen ekel gegen Pizza entwickelt (ich liebe normalerweise Pizza). Das hat sich jetzt zwar gelegt, aber jetzt habe ich immer heiss Hunger !!! Gibt es noch andere Ursachen für entzündete Brustwarzen ?? Und z.Z. ist meine Haut auch so unrein ! Bitte gebt mir eine Antwort !!
    Danke im voraus !!!!

    L.G. Britta


  • RE: Schwanger


    Hallo Britta,
    wann hattest du denn deine letzte Periode??????????
    Du solltest mal einen Test machen.
    Dann hast du Gewissheit.

    Gruß Nicki

    Kommentar


    • RE: Schwanger


      Hallo !!
      Ich nehme z.Z. die Pille, deshalb bin ich ein wenig irritiert !! Ich habe auch ziemliche Rückenschmerzen ! Aber trotz Pille Schwanger werden ist ja fast unmöglich ! Meine letzte Regel hatte ich vor 14 Tagen !

      L.G.
      Britta

      Kommentar

      Lädt...
      X