#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaft

    Hallo, wenn ich trotz regelmäsiger pille- einnahme schwanger wäre, würde dann die periode wegbleiben? habe in den letzten 2 monaten nämlich 4 kilos (jeweils 2 pro monat) zugenommen und ich habe nicht mehr gegessen als sonst!! habe auch nie die pille vergessen, mich übergeben noch durchfall gehabt.
    könnte ich wirklich schwanger sein?? habe immer die klassische ca. 3-tage blutung gehabt. mein bauch fühlt sich hart an und ich muss mich des öfteren kratzen.
    daaaanke für die hilfe


  • RE: schwangerschaft


    hallo
    geh doch einfach mal zu deinen arzt und teile ihm deine vermutung mit er kann dann nachgucken und wir dich bestimmt nicht auslachen weil du diese vermutung äuserst.
    alles gute

    Kommentar


    • RE: schwangerschaft


      Falls du nicht zum Arzt gehen willst. Es gibt in jeder Dogerie gute Schwanegrschaftstests.

      Kommentar

      Lädt...
      X