#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gestationsdiabetes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gestationsdiabetes

    hallo, bei mir wurde am dienstag auf verdacht, weil letztes kind >4500 g Geburtsgewicht hatte ein oraler Glucosetoleranztest gemacht. Nun kam heute das Ergebnis Gestationsdiabetes. Wer hat Erfahrung. was darf ich denn essen. wie wird alles berechnet. muss erst am montag zum diabetologen. bin bis dahin ganz unsicher.


  • RE: gestationsdiabetes


    ich hatte dies während meiner letzten Schwangerschaft, man wird dich auf eine diät setzten, vermeide zu fettiges und zu stärkehaltiges zuckerhaltiges Essen, ist eigentlich nicht schlimm wenn man den anweisungen des artzes folgt.

    Kommentar

    Lädt...
    X