#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder Nicht? Brauche Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder Nicht? Brauche Hilfe!

    Hallo

    ich bekomme immer zu jedem ersten des monats meine periode, die letzte periode kam schon 5 tage vorher es war noch nicht mal eine richtige periode sondern nur so eine schmierblutung die grade mal 3tage gedauert hat. kurz nach dem ersten ca. 4 tage danach fing das wieder an (nur schmierblutung von ca.3tagen dauer) die richtige periode kam nicht! habe mir nix dabei gedacht weil ich in der zeit beruflich und privat sehr stark unter druck und stress gelitten habe! dachte mir nächsten monat kommt se wieder regelmässig jetzt ist der erste aber schon 10 tage her und ich habe sie immer noch nicht ! habe gestern einen schwangerschaftstest gemacht der negativ war.

    was kann es noch für ursachen geben weshalb die periode ausbleibt?
    oder habe ich zu früh den schwangerschaftstest gemacht?

    bitte helft mir !
    danke im vorraus!

    mfg Nicole


  • RE: Schwanger oder Nicht? Brauche Hilfe!


    hallo,

    ich würde dir vorschlagen dir einen ternin beim frauenarzt zu machen! um dich untersuchen zu lassen. ich weiß nicht nimmst du die pille? dann kann es sein, das es nach längerer einnahme, nur noch zu leichten blutungen kommt. aber um sicher zu gehen das nichts ist muß du einen arzt aufsuchen.

    alles gute.

    Kommentar


    • Re


      Hattest du denn in der letzen Zeit Sex ?

      Kommentar

      Lädt...
      X