#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"zeichnen" - wann geburt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "zeichnen" - wann geburt?

    hallo,

    vielleicht gibt es einige erfahrungswerte: wann ungefähr kann frau nach dem sog. zeichnen mit der geburt rechnen? gestern ging bei mir schleim ab, heute ist ein leichter rötlicher ausfluss dazu gekommen. wielange kann es noch dauern, bis die geburt losgeht? richtige wehen spüre ich noch keine, ab und zu ein ziehen im bauch.

    mein enbindungstermin wäre der 16. 1.

    bin doch soooo aufgeregt!

    die ungeduldige


  • RE: "zeichnen" - wann geburt?


    Hallöchen,
    also, den et könntest du noch überschreiten, denn es sind ja nur noch 4 tage bis dahin. es kann allerdings auch schon heute los gehen...... las dich mal überraschen :--)
    sex hat meistens eine beschleunigende wirkung :-))
    ansonsten kannst du noch heiß baden oder treppen steigen.

    ich wünsche dir und deinem baby alles gute für die geburt und die zeit danach!!
    gruß weny

    Kommentar

    Lädt...
    X