#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch ansehen??!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch ansehen??!!

    Hallo,
    hab da mal eine Frage. Meine Frau und ich versuchen nun schon ne ganze Weile ein Kind zu zeugen. Mein Spermiogramm, habe ich kurz vor Weihnachten untersuchen lassen, sieht nicht ganz so rosig aus. Wird aber in 1 Woche nochmal wiederholt und genauer unersucht. Warum, Wieso und Weshalb, na mal sehen was dann noch kommt. Soviel schon mal zur Vorgeschichte. Meine Frau hatte vor ca. 10 Tagen ihren beginn der Regel. Gestern wurde sie von einer neuen Patienten das erstemal gesehen, diese meinte daraufhin zu einer kollegin von ihr, das meine Frau schwanger sei. Die Kollegin fragte nach wie sie darauf käme, sie hätte es am Gesicht meiner Frau erkannt.
    Nun meine Frage, kann es sein das meine Frau schwanger ist?
    Ok, ganz sicher ist ein Schwangerschaftstest (haben wir noch nicht gemacht) und trotz Regel kann man halt auch schwanger sein, das habe ich hier schon gelernt. Sie hat auch keine körperlichen Anzeichen einer Schwangerschaft.
    Mich wundert das halt nur, das eine Patentin es am Gesicht erkannt haben will, unglaublich.
    Was meint Ihr denn so dazu?

    Gruß NickNickNick


  • RE: Schwanger durch ansehen??!!


    Hallo,
    in meiner ersten ss ist mir das auch passiert, das mir jemand gesagt hat, ich sei schwanger und dabei wußte ich es selbst nch nicht. allerdings wurde mir dies nicht von einer fremden person gesagt, sondern von einer angehörigen.
    niemand wird dir sagen können, ob da was dran ist, aber macht doch einfach mal einen test, wer weiß?!

    Viel Glück
    Wendy

    Kommentar


    • RE: Schwanger durch ansehen??!!


      Lach ... meine erste Schwangerschaft hat mir mein Vater verkündigt, er sah mich an und sagt Kind du bist schwanger ... lach ich zum Arzt und tatsächlich .. schwanger im 3 monat. das kind ist heute 20 ...
      als ich ihn fragte woran er das erkannt hätte meinte er ... dein po ist breiter geworden ... ich hab mich weggelacht ... aber er hatte recht.

      Tatjana

      Kommentar

      Lädt...
      X