#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mikrowellenwärmebehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mikrowellenwärmebehandlung

    Hallo!

    Also, mein Problem, bzw. Sorge ist folgende:

    Vor Weihnachten hab ich eine Mikrowellenbehandlung für meinen unteren Rückenbereich gemacht, da war ich in der 5. Woche. Gestern hätte ich die Therapie weiter machen sollen und habe die Therapeutin gefragt, ob das in der SS gemacht werden kann. Jetzt hat sie mich geschockt und gesagt, dass man das gescheiter nicht machen soll...
    Kann jetzt mit meinem Baby was sein?? War in der 6. Woche und in der 7. Woche bei einer Untersuchung, da hat alles gut ausgeschaut, man hat auch das Herz schlagen sehen..
    Wäre es nicht abgegangen, wenn es durch die Mikrowellen geschädigt worden wäre? (In so einem frühen Stadium meine ich???)
    Jetzt mach ich mir halt ein wenig Sorgen....

Lädt...
X