#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger werden

    Hallo,
    wenn wir uns entschliessen, ein Baby zu bekommen, kann ich dann einfach meinen NuvaRing beim nächsten Zyklus beenden und es einfach mal probieren oder ist es empfehlenswert dann mal zum FA zu gehen und checken zu lassen ob alles ok ist? (gehe sowieso alle 6 Monate hin).
    Ich meine, ist eine besondere Vorsorge ratsam, wenn man Nachwuchs plant?
    Danke & Grüsse,
    Sunnysky


  • RE: Schwanger werden


    Hallo Sunnysky!

    Also ich würd einfach mal die Verhütung beenden und dann loslegen. Sollte es dann nach einigen Monaten noch nicht klappen oder der Zyklus irgendwie völlig verrückt spielen ist immer noch Zeit mit dem FA darüber zu reden und nach Ursachen zu suchen.

    Ich habs damals auch so gemacht. Hab die Pille abgesetzt und einfach mal alles auf mich zukommen lassen. Und es ist das passiert was ich mir nie erhofft hatte, ich wurde sofort im ersten Zyklus schwanger.

    Wie gesagt versuch es einfach mal, lass ein paar Monate verstreichen in denen du alles sehr ruhig angehst. Es bringt nichts sich jetzt sofort verrückt zu machen.

    Das ist meine Meinung!

    Kommentar


    • RE: Schwanger werden


      Also ich habe nach 5 Jahren Pille einfach aufgehört und dann nach 6 Monaten bin ich mal zum Arzt gegangen, weil ich noch net schwanger war. Der hat mir dann ein eisprungförderndes Mittel gegeben und nach 2 Monaten war ich schwanger!

      Also einfach loslegen und viel Glück!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X