Wir versuchen schon seit einem Jahr noch ein Kind zu bekommen. Nun bin ich seit 2 Tagen überfällig. Es kann jedoch sein, dass sich meine Regel nur mal wieder verschiebt. Habe am Montag den hcg Wert prüfen lassen. Der Arzt hat gemeint, er sei negativ. Habe aber gelesen, dass man den erst am 21 - 23 Tag nach Beginn der letzten Regel testen kann. Das wäre dann vielleicht zu früh gewesen? Mir ist übel, und meine Brust ist ganz fest und tut weh. Kann aber auch an der kommenden Regel liegen. Weiß jemand Rat??
abwarten
RE: Wieder nicht schwanger, oder doch?
Hallo,
nun warten Sie doch einfach die zwei Tage ab. Sie haben doch schon drei Kinder, da ist es ja nicht soooo schlimm, wenn es nicht ganz schnell klappt mit dem vierten. Oder sind sie schon "im kritischen Alter" in dem die Zeit drängt? Sorry, das klingt jetzt blöd, aber es ist nun mal so, wenn die biologische Uhr tickt, neigt man doch dazu etwas panisch zu werden, oder? Es heißt ja oft, wenn man sich ständig mit dem Thema bafasst und sich einen Kopf macht, dann klappt das erst recht nicht, weil man zu verkrampft ist. Bleiben Sie locker ist natürlich leicht gesagt und schwer durchzuhalten. Aber drei Kinder sind doch schon eine Menge und halten Sie sicher auf Trab.
ich fürchte Sie können jetzt nur abwarten und wenn es nicht geklappt weiter, weiter versuchen.
Viel Erfolg.
Kommentar