#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwnger trotz negativem Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwnger trotz negativem Test

    Hallo!
    Bin total verunsichert und kann an fast nichts anderes denken. Vielleicht hat ja jemand eine Antwort oder Trost für mich. Also Bin drei Tage überfällig mit meiner Mens und habe heute einen Test gemacht. Leider negativ. Habe aber ständig so ein Ziehen im Unterleib. Hatte vor ca. einer Woche auch noch einen super tollen Hefepilz. Kann das damit zu tun haben? Verschiebt sich durch soetwas die Mens? Ist sonst immer super pünktlich, kann fast die Uhr nach stellen. Mogli


  • RE: Schwnger trotz negativem Test


    warte noch ein paar tage und mach dann nochmal einen test. manchmal sind die hormone in einer frühschwangerschaft noch so gering, das das teststäbchen diese nicht erfassen kann.

    Kommentar


    • RE: Schwnger trotz negativem Test


      Danke! Fürchte aber dass meine Mens doch im Anmarsch ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X