#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    Hallo,
    hab mal eine Frage und hoffe jemand kann mir helfen.
    Habe einen Schwangerschaftstest gemacht, da die Möglichkeit bestünde, dass ich schwanger bin.
    Der Test war negativ, habe meine Periode jedoch immer noch nicht bekommen, bin jetzt schon über eine Woche überfällig und normalerweise habe ich einen sehr regelmäßigen Zyklus.
    Jetzt meine Frage, kann ich mich auf diesen Test verlassen? Wie zuverläßig sind die denn? Hat jemand Erfahrung?
    LG
    Karin


  • RE: Schwangerschaftstest


    Mach am Besten noch einen Test. 100% sicher ist wohl keiner denke ich. Ansonsten ab zum Arzt und da testen lassen. Falls etwas nicht stimmt hast dann wenigstens Gewissheit was los ist.

    Kommentar


    • RE: Schwangerschaftstest


      Liebe Karin,
      ich hatte die gleiche Situation und ich hatte eine Eileiterschwangerschaft.
      Bei einer normalen Schwangerschaft steigt das Schwangerschaftshormon schnell an und der Test ist positiv. Bei einer Tubaria,sprich Eileiterschwangerschaft, bleibt der Test negativ und es kann nach kurzer Zeit zu einer Blutung kommen.
      Gehe zum Arzt und lasse es abklären. Nicht immer sieht er es sofort. Hoffe es wird alles in Ordnung sein bei Dir. Viel Glück.

      Kommentar


      • RE: Schwangerschaftstest


        Hallo Karin!

        Bei mir war der Schwangerschaftstest in der ersten Woche auch noch negativ. Nach einer Woche hab ich einen weiteren Test gemacht - da konnte man den Strich auch nur erahnen. Am besten schaust Du mal beim Frauenarzt vorbei, das ist das sichereste!

        Viel Glück!

        Kommentar



        • RE: Schwangerschaftstest


          ich rate auch sofort mit einem arzt in kontakt zu treten!

          vor ca nem halben jahr hatte ich alle anzeichen für eine schwangerschaft. jedoch glaubte niemand so richtig daran, da alle tests (5 stück) negativ waren.
          ich kontaktierte meinen gynäkologen und der rief mich sofort in die praxis.
          er vermutete eine Eileiterschwangerschaft, welche aber zu dieser zeit nur durch einen Bluttest erkennbar wäre.
          Doch auch dieses ergebnis war negativ (bekam es noch am selben tag!)
          Auf jedenfall ist die erleichterung da, dass nichts schlimmes los ist. aber auch die enttäuschung wegen des negativen bescheids.....

          Kommentar

          Lädt...
          X