#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schwanger????

Nach der letzten Einnahmepause der Pille vergaß ich in der ersten Einnamhewoche die Pille. Die nächsten beiden habe ich am Wochenende vergessen einzunehmen (Freitag/Samstag). Ich weiss auch nicht wie das passieren konnte. Frage mich das gerade selbst wie es dazu kam.Geschlechtsverkehr hatte ich an beiden Tagen.
    Vorhin habe ich meinen Eisprung berechnet und der war an diesem Freitag. Allerdings weiss ich nun nicht genau ob das auch gilt, wenn man die Pille nimmt. Da bei Einnahame dieser der Eisprung ja unterbunden wird (oder so etwas). Jetzt frag ich mich ob es sein kann das ich eventuell nun schwanger werde/bin.
    Dies liegt nun eine Woche zurück!
    In dieser Zeit kam es zu Zwischenblutungen. Ich hatte dabei leichte Schmerzen und ein Ziehen im unterbauch, ähnlcih wie bei der Menstruation. Ausserdem ist mir öfter schwindelig und ich fange gelegentlich an zu zittern, zu dem bin ich sehr emotional und könnte wegen jeder Kleinigkeit sofort weinen.
    Könnte es sein das ich schwanger bin???

Würde mich sehr über Antwort freuen!!!

Liebe Grüße Johannah

• RE: schwanger????

könnte sein, geh auf jedem fall zum frauenarzt, weil falls du das kind nicht willst, ist es besser umso früher du den abbruch machst.

hab es zu spät gemerkt, hatte den abbruch erst in der 11.ssw. war ziemlich unangenehm!!!

Kommentar

Meine Freundin vergass 2x vor ihren regelmäßigen Tagen die Pille. Zwei Tage bevor ihre Regel rein rechnerisch zu Ende war, haben wir mit einander ohne Verhütung geschlafen. Allerdings kam es zu keiner Ejakulation! Wie groß ist jetzt das Risiko, dass sie schwanger werden könnte?
      Würde mich auf eine Antwort sehr freuen!
      Mfg Stiffler

Kommentar

ich glaub da dürfte nix passiert sein...weil der eisprung 2 wochen vor dem ersten tag der tage ist!
        und man kann ja auch einfach früher mit der pille aufhören vor der pause, z.b. wenn man seine tage verschieben möchte..im urlaub oder sonst wo!

liebe grüße
        viel glück

Kommentar

Lädt...
        X