#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

massive Brustschmerzen........... ?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • massive Brustschmerzen........... ?????

    Hallo !!!

    ich hätt mal wieder ne Frage:

    meine Frau ( SSW 10+1 ) hat in den letzten 2-3 Wochen massive Brustschmerzen.
    was kann dafür der Auslöser sein und was kann man da gegen tun....... Schmerzen ja..... das heißt: ist ja normal in der Schwangerschaft....aber so massiv ????

    Mfg
    Waschbaer
    Thomas


  • RE: massive Brustschmerzen........... ?????


    keine sorge..ging mir genauso..beim laufen,beim schlafen usw.schmerzen ohne ende...dann habe ich mir nen besseren bh gekauft...der hat besser gestützt und die schmerzen gingen auch so nach ner weile weg!

    Kommentar


    • RE: massive Brustschmerzen........... ?????


      Hallo Waschbär, es ist so, in den Brüsten nimmt die Durchblutung zu, sie beginnen zu wachsen, erst werden sie nur praller, später dann auch größer, ist das Volumen zu groß erschöpft sich die Hautelastizität und die Brüste senken sich, leider ist das nicht rückgängig zu machen. Bei manchen Frauen schimmern jetzt die Blutgefäße durch. Es wird auch schon Milch gebildet, das Kolostrum (Vormilch). Warzenhof und Brustwarze werden dunkler. Etwa ab dem vierten Monat kann es zu Pigmentflecken kommen, z.B. im Gesicht. Durch Wassereinlagerungen wird die Haut straffer, man sieht jungendlicher aus (ein paar Vorteile sollte man ja auch davon haben ). Das kann dann die leichen bist starken Schmerzen hervorrufen. Im Laufe der Schwangerschaft werden die Schmerzen wieder weniger, vorsichtshalber könntet ihr euren Gynäkologen fragen.

      Gruss Baluu

      Kommentar


      • RE: massive Brustschmerzen........... ?????


        Manchmal hilft auch eine leichte Massage oder ein kühler Waschlappen. Nachts eventuell auf dem Rücken schlafen, damit der Körper nicht auf der Brust lastet.
        Die Schmerzen haben bei mir nach einem Monat nachgelassen.

        Kommentar


        Lädt...
        X