#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie merkt eine frau ob sie schwanger ist?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie merkt eine frau ob sie schwanger ist?

    hallo zusammen,


    ich habe eine frage:

    kann es auch sein, wenn man schwanger geworden ist, dass vermehrter vaginal-sekret (weißlich) ausgeschieden wird???(im ersten Monat einer SS)
    oder hängt dies nicht damit zusammen???

    könnt ihr mir die frage beantworten?würde mich freuen

    Liebe grüsse

    Melita


  • RE: wie merkt eine frau ob sie schwanger ist?


    also man merkt es wohl zuerst daran, dass die periode ausbleibt, dann SS-Test.......! über vermehrten ausfluss konnte ich nicht klagen?! war sonst alles wie immer, bis auf das spannen der brust! lg

    Kommentar


    • RE: wie merkt eine frau ob sie schwanger ist?


      Vermehrter Ausfluß kann durchaus auch auftreten. Zudem ist der ganze Intimbereich aufgelockert und besser durchblutet (schimmert dunkelrot bis bläulich). Ein leichtes Ziehen im Unterleib, schwere, spannende Brüste, ständiger Harndrang und das Gefühl irgendwas ist anders können alles frühe Anzeichen auf eine Schwangerschaft sein, noch bevor die Periode ausbleibt. Am Besten kann Dir ca. eine Woche nach Ausbleiben der Regel ein Schwangerschaftstest geben, der aber unter Umständen auch noch negativ ausfallen kann. Frühestens in der 6. SSW kann man per Ultraschall etwas erkennen.

      Kommentar


      • RE: wie merkt eine frau ob sie schwanger ist?


        ja ich hatte auch aussfluss ist aber nichts schlimmes! bei mir hat der SS Test negativ angezeigt 2 mal und ich war doch schwanger das kann auch passieren gehe lieber zum Frauenarzt/in und lass dort einen machen dann weisst du 100% ob du schwanger bist!

        Kommentar


        Lädt...
        X