#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst nach Fehlgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst nach Fehlgeburt

    Ich hatte am 01.11. starke Regelblutungen und bin dann eine Woche später zum FA. Der zog eine Schwangerschaft oder Fehlgeburt in Betracht. Der HCG Wert war so hoch das es eine Schwangerschaft in der 7. Woche seien mußte.
    Aber er konnte per Ultraschall immer noch nichts sehen.
    Vor Angst bin ich abends ins Krankenhaus da mein FA eine Eileiterschwangerschaft befürchtete. Im krankenhaus wurde ich nochmals gründlich untersucht.
    Dort spekulierten sie auf eine Fehlgeburt, u.a. aufgrund der starken Blutungen. Ich sollte die Blutwerte nochmals abwarten. Der HCG Wert war nur noch 42. Somit mußte keine Ausscharbung vorgenommen werden. Mein FA nahm drei Tage später nochmals Blut ab, dort war der Wert nur noch 14. Daher sollte ich in 14 Tagen nochmals zur Untersuchung kommen.
    Nun habe ich seit gestern so ein ziehen im Unterleib, was sich so anfühlt als ob es Blähungen sind. Wenn ich auf den Bauch drücke habe ich keine Schmerzen.
    Ich bin mir nicht sicher.
    Kann es noch was mit der Fehlgeburt zu tun haben ?
    Oder sind es einfach nur Blähungen ?
    Kann es sein das immer noch eine Ausscharbung gemacht werden muss ?


  • RE: Angst nach Fehlgeburt


    Hallo,

    ich bin kein Arzt, ob das Blähungen sind oder nicht, muss ein Arzt klären, aber ich glaube ansich wenn du so keine Schmerzen hast, und auch keine Erhöhte Temperatur sollte alles ok sein, Ruh Dich aus, versuche Stress schweres heben und Sport zu vermeiden, dann geht es Dir bald wieder besser, nach einer Fehlgeburt fühlt man sich einige Zeit Körperlich nicht so (Seelisch mal ganz abgesehen), find Dich erstmal wieder.

    Ich Wünsche Dir alles gute und eine Gute genesung.

    Tina

    Kommentar


    • RE: Angst nach Fehlgeburt


      Danke für die liebe Antwort.
      Ich mache mich noch total verrückt.
      Ich habe gerade mit meinem FA telefoniert und er meinte das ich auch bedenken sollte das ich rein rechnerisch anfang nächste Woche wieder meine Periode bekomme.
      Vielleicht sind das einfach nur Regelschmerzen wie jeden Monat.
      Bei mir ist in den letzten Monaten so viel negatives passiert, und so viel Stress. Wahrscheinlich hängt es alles zusammen.

      Kommentar

      Lädt...
      X