#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

persona

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • persona

    wer kennt sich aus mit persona? versuche seit vier monaten-nach fg-wieder schwanger zu werden.
    wie genau zeigt persona die fruchtbaren tage an?
    nur eine zeitspanne oder doch auf wenige tage begrenzt, weil daß ich zwischen dem 11 und 16 tag fruchtbar bin weiß ich ja aus dem kalender und vom tempi messen.

    ich hoff irgendwer kann mir helfen und sagen wie das funktioniert


  • RE: persona


    Hallo,
    ich habe es damals auch mit Persona gemacht und es hat super geklappt. Zeigte bei mir sehr genau an. Das Ei leuchtet ja nur 2 tage im Monat und das haute auch hin...
    Viel Glück!!!

    Kommentar


    • RE: persona


      danke für die info, hätt aber noch eine frage.

      ich dachte es werden nur die fruchtbaren tage mit dem roten licht angezeigt!?!?
      oder zeigt der wirklich genau zwei tage eisprung an, da hol ich mir ja sofort einen!

      Kommentar


      • RE: persona


        Ja, das macht das Gerät. Ich bin damit auch nach einer Fehlgeburt spontan schwanger geworden. Es zeigt die fruchtbaren Tage vor dem Eisprung und die Tage des Eisprungs an.

        Kommentar



        • RE: persona


          so habe ich es auch gemacht. immer nur, wenn das ei geleuchtet hat- und siehe da- 3 Monate später war ich schwanger. viel glück....!!!!

          Kommentar


          • RE: persona


            bin mit persona sehr gut und schnell schwanger geworden! der eisprung wurde sehr genau angezeigt! die handhabung fand ich auch super! lg

            Kommentar

            Lädt...
            X