#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleimpfropf Abgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleimpfropf Abgang

    Hallo,

    habe eine kurze Frage am Donnerstag ist bei mir bei 38+2 der Schleimpfropf Abgegangen. Wenn er es war, das hatte ich bei meiner ersten Schwangeschaft nicht. Es war ein durchsichtiger Klumpen der in der Mitte etwas rot war. Den ganzen Tag hatte ich dann noch so schleimigen Ausfluss aber immer ohne Blut oder ansonsten rötlich. Könnte das der Schleimpfropf gewesen sein ?? Und wenn ja, wie lange dauert es dann noch bis zur Geburt ???

    Vielen Dank
    Sandra


  • RE: Schleimpfropf Abgang


    Hört sich ganz nach dem Schleimtropf an ... die Geburt kann innerhalb 1 Stunde, aber auch erst in 14 Tagen losgehen!! (Das ist die "normale" Spanne)

    lg

    Kommentar

    Lädt...
    X