#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ischiasbeschwerden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ischiasbeschwerden

hallo miteinander,
    ich bin in der 31. ssw und plage mich seit zwei wochen mit argen ischiasbeschwerden. habe schon alles mögliche probiert, leider ohne erfolg. hat jemand ähnliche probleme und ein wirksames mittel gegen die schmerzen?
    vielen dank und liebe grüße
    stanze

• RE: Ischiasbeschwerden

Hallo!
    Hatte auch wochenlang diese "Beschwerde". Ich habe mich massieren lassen und eine Wärmflasche draufgelegt. Das hat mir geholfen zwar nicht bis zum nächsten Tag aber wenigstens für ein paar Stunden.
    liebe grüße peggy

Kommentar

Ich bin jetzt 23. SSW und hab die Ischiasbeschwerden schon fast seit Beginn der SS. Wie Peggy schon sagte hilft mir eine Wärmflasche auch sehr gut. Ich versuch die möglichst oft und lang an die Schmerzen zu halten.

Was man sonst noch effenktiv dagegen tun kann, weiß ich auch nicht, aber ich bin auch für jeden Ratschlag dankbar.

Kommentar

Rückenschmerzen, Ischiasbeschwerden, Hexenschuss lassen sich hervorragend mit einer Akupunkturbehandlung bessern bzw. beseitigen. Hinzu kommt, dass bisher keine nachteiligen Wirkungen auf das Kind nachgewiesen werden konnten... schreibt Frau Dr. Beck . Google bietet viele Links zu "Ischiasbeschwerden in der Schwangerschaft", vielleicht findet ihr noch andere nützliche Tipps dort.

Kommentar

Hallo,
          mir hat meine Hebamme in der SS mit einem Homöopathischen Medikament wirklich sehr geholfen. Der Name des Med. ist : Ruta LM. Frag am besten den Gynäkologen oder die betreuende Hebamme.
          nicole

Kommentar

Hallo!

Bei mir bewirkt ein warmes Vollbad wahre Wunder ...

lg, Kerstin

Kommentar

Lädt...
            X