Ich bin total verzweifelt,habe mein Kind in der 15 Woche verloren und der Schmerz sitzt tief und könnt nur weinen.
Rückblick: Mit mein Partner bin ich seit 3 Jahren Glücklich zusammen.Mein Partner hat aus erster Ehe eine Tochter und ich auch.Und wir dachten zu unseren Glück noch ein kleinen Zwerg zu zeugen.Der Versuch dauerte ein Jahr.Und im Sommer diesen Jahres nach 4 Tagen ausbleiben meiner Periode machte ich ein Test und der war wie erwartet Positiv.Nächten Tag war ich gleich beim Arzt und er sagte 5 Woche,zusehen war noch nicht sehr viel aber es bestand kein Zweifel.Wir freuten uns riesig aber es gab ein Problem.Ich hatte bevor ich wuste Schwanger zu sein probleme mit den Lendenwirbel.Ich muste zum Röntgen und bekam Medikamente.Laut Arzt und weitere Untersuchungen war das Kind gesund.Aber ich fühlte mich schlecht jeden Tag übelkeit,matt ,müde und eine grosse unlust auf alles.In der 12 SSW war ich zur Untersuchung wo man die Nackendicke des Kindes messte.Alles war in Ordnung.Dort hat man schon gesehen das es ein kleiner Junge wird.Wir waren so Glücklich bis ich das erste mal Blutungen bekam.Sie waren nur ganz kurz da ,aber ich wurde dann Krank geschrieben.Am 3.10.04 bekam ich wieder Blutungen und ich muste ins Krankenhaus man konnte nicht erkennen wo die Blutungen her kamen.Strenge Bettruhe und Magnesium lagen an der Tagesordnung.Laut Ultraschall war zu der Zeit alles in Ordnung.Aber die Blutungen verschwanden nicht man konnte nichts machen WARUM NICHT?Am 7.10 fingen die Wehen an, erst ganz leicht aber wieder konnte man nichts machen ich hatte Angst, man sprach mir mut zu und sagte nur Gedult.In der Nacht vom 8 zum 9.10 waren die Wehen sehr stark so das am 9.10 um 7.50 die Fruchtblase platzte.Mein Mann war schneller im Krankenhaus als der Arzt da war.Ich muste drücken und wollte nicht so das ich ich ihn den klein Zwerg festhielt .Als der Arzt kam sagte es ist eine Fehlgeburt.Mein Mann stand neben mir und wir haben geweint.Ich lag in einer Kirchlichen Klinik.Der kleine war 20 cm groß ein kleiner Mensch zum leben aber keine Chance und es warer keine Fehlbildungen zu sehen.Man hat den kleien in ein kleines Körpchen gelegt und wir durften mit Kerze von ihm abschied nehmen.Wir gaben ihn noch ein Namen"Leon"haben wir unseren Sohn genannt.Leon war so winzig und Zart es war schon alles dran.Wir waren erstaunt das das in der Klinik so ablief.Ich bekomme das Bild nicht aus den Kopf wie Leon in das Körpchen gelegen hat.Es gibt noch eine Beerdigung im November und die Teilnahme ist freiwillig.Ich muste dann noch zur ausschabung in den OP.Am Tag daruf wurde ich entlassen.Ich fragte die Ärzte WARUM?Man konnte mir nicht Antworten unr das meine Blutwerte am Tag vor der Fehlgeburt nicht in Ordung waren die Leukozytenwerte und der HB :das man draus schließen könnte das eine Infektion stattgefunden hat.Ich hoffe noch das man den Waren Grund rausbekommt.Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen.Warum forscht man nicht in der Richtung und gibt Millionen aus für Sachen die nicht wichtig sind.Nach der Fehlgeburt bin ich total ausgelaugt habe sehr viel Blut verloren und sehe aus wie Quark und bin sehr Erkältet und hoffe für mich das ich wieder auf die Beine komme. Ich bedanke mich das Ihr mir zugehört habt.
danke Kathrin
Kommentar