#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nicht schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nicht schwanger

    ich bin total verzweifelt. ich werde einfach nicht schwanger! anfang juli hatte ich eine sehr frühe fehlgeburt, und seit dem klappt es nicht.
    ich weiß, man soll sich nicht unter druck setzen, aber wie geht das?jedes mal zum eisprung schau ich, daß wir sex haben, aber es klappt nicht.
    mit meinem freund kann ich nicht reden, er hat schon zwei gesunde kinder mit einer anderen,was umso schwerer für mich ist, bitte, helft mir, was kann ich tun?
    wer kennt das gefühl, ich könnte nur heulen, bitte schreibt mir zurück


  • RE: nicht schwanger


    Hallo Joei,
    es ist erst 3 Monate nach deine Fehlgeburt her.Gönne deinem Körper erstmal ruhe.Vor allem muß er sich auch wieder umstellen,und daß kann natürlich auch ein bischen dauern.Ich hatte vor 2 Jahren 2 Fehlgeburten und bei der 2 sagten mir die Ärzte,daß es zu früh für eine 2 Schwangerschaft war.Also gönne die noch ein bischen Zeit.
    Wie alt bist du?
    Gabe es einen Grund für die Fehlgeburt?

    Liebe Grüße
    Nicki

    Kommentar


    • RE: nicht schwanger


      hallo nicki
      ich werde 26 jahre alt, einen grund für eine fehlgeburt kann man ja in den wenigsten fällen feststellen.
      ich hab gar nichts gemerkt, und bei eine untersuchung in der 10 ssw hat man keinen herzschlag feststellen können. die ausschabung war am 7. juli, und eigentlich hab ich mich recht bald danach wieder erholt gehabt, psychisch meine ich, aber seit zwei wochen gehts mir gar nicht gut,ich wünsch mir so sehr ein kind, aber ich werd nicht schwanger.
      kannst du mir sagen, wie ich es lockerer nehmen kann?!
      alle sagen, ich solls locker nehmen, aber wie?
      meine mutter hat 6 kinder verloren, ich hab angst, daß es bei mir auch so wird, oder daß es gar nimmer klappt

      Kommentar


      • RE: nicht schwanger


        Hallo joei,
        ich kann deine Ängste vestehen,meine Schwester hatte auch 5 Fehlgeburten und 1 Totgeburt. Nachdem ich auch 2 Kinder verloren habe,dachte ich auch,es würde so wie bei meiner Schwester werden.
        Mir ging es fat 1 Jahr danach nicht gut.Aber mein Mann und ich haben uns darauf geeinigt,daß wir erst mal Zeit verstreichen lassen.Nun sind etwas mehr als 2 Jahre vergangen undich nehme schon seit einem Jahr die Pille nicht mehr und es will auch nicht klappen.Am Donnerstag hat meine jüngere Schwester ihre Schwangerschaft eröffnet und es war wie ein Schlag in die Magenkuhle für mich.Du solltest nicht immer mit dem Gedanken mit deinem Mann ins Bett gehen,daß du schwanger werden willst.
        Ich kann dir ein Beispiel nennen: Meine Nachbarin wollte ein Baby über mehrere Jahre.Sie hat zig Ärzte konsultiert.Nichts passierte.Als sie dann einen Anderen konsultierte,gab er ihr Hormone und siehe da,sie wurde schwanger.2 Jahre Später wollte sie ein weiteres Baby,und sie bekam wieder Hormone.Nachdem das Kind gebohren wurde,nahm sie die Pille nicht,weil sie dachte,es passiert ja eh nichts,Das Baby wird im Februar 1 Jahr und da ist auch der Geburtstermin des " UNFALLS". Was ich damit sagen will ist,wenn man am wenigsten damit rechtnet,passiert es.

        Viel Erfolg

        Nicki

        Kommentar



        • RE: nicht schwanger


          danke,daß du mir so lieb zurück schreibst!
          aber, sei ehrlich, schaffst du es, nicht damit zu rechnen?!
          das ist doch selbstbetrug!
          außerdem kommt erschwerend dazu, daß mien freund schon zwei kinder hat, für ihn ist es also nie so schlimm wie für mich, wenn wir keine bekommen, ind das tut echt weh.
          hast du kinder oder bist du auch noch am probiere? und wie alt bist du?

          lg joei

          Kommentar


          • RE: nicht schwanger


            Hallo Joei,
            da klinke ich mich mal ein. Mein Freund hat auch zwei Kinder, mit meinem also unserem dann drei.
            Unser ist jetzt 1,5 Jahr alt und passiert. Ich hatte zwar noch nie eine Fehlgeburt, aber ich stelle es mir grausam vor und kann dich sehr gut verstehen.
            Ich wollte auch wieder schwanger werden, aber es hat auch nicht geklappt. Er will keines mehr, verstehe ich auch, ich will aber noch eines, verstehe ich auch. Ist scheiß kompliziet. Das Gute ist, dass du erst 26 bist. Du kannst schwanger werden, auch wenn es sich leider nicht gesund entwickelte, so besteht bei dir die Möglichkeit und auch bei deinem Freund. Meine Freundin hat Ende vierter Monat ihr erstes Baby verloren. In zwei Wochen kommt nun ihr zweites Baby und nach allen Untersuchungen ist es kerngesund. Warum soll es bei dir jetzt noch einmal so schief laufen? Ich habe eher die Einstellung, dass es wichtig ist, dazu zu stehen, dass man es nicht locker sehen kann. Es ist nun mal dein Herzenswunsch und dieses zwanghafte Lockersein ist insofern schwierig, weil es schwierig ist gewollt locker zu sein und dann ist man noch unglücklicher weil man meint, daran scheitert es.
            Ich wünsche dir Glück und alles GUte,
            Amoebi

            Kommentar


            • RE: nicht schwanger


              Hallo Joei,
              ich schaffe es locke zu sein,indem ich nicht immer nur wenn wir miteinander schlafen daran zu denken,jetzt muß etwas dabei herauskommen.Vor allem nicht,wenn ich weiß,daß ich meinen Eisprung habe.Das ist kein Selbstbetrug,wenn du einfach nicht dran denkst.Klar denke ich nachher,vielleicht hat es geklappt.Aber mein Mann unterstütz mich auch dabei,indem er wenn ich mit ihm drüber rede sagt; bleib locker,du hast alle zeit der Welt.
              Aber ich habe mir auch eine Zahl gesetzt und die ist 30. Das heißt,wenn ich 30 werde möchte ich die Familienplanung abgeschlossen haben. Ich habe auch schon 2 mehr oder weniger gesunde Kinder,was es mir auch erleichtert,mit der Sache umzugehen. Nur,die erste Fehlgeburt,die ich hatte,war ein absolutes Wunschkind und da ist es schwer,zumal sich auch meine ältere Tochter ein Geschwisterchen wünscht.
              Ach ja,ich werde im Dezember 29 Jahre alt.
              Wie alt ist denn dein Freund? Hat er nicht das Bedürfnis eure Liebe mit Nachwuchs zu krönen ?Wie lange seid ihr schon zusammen?Wie alt sind denn seine Kinder?

              Liebe Grüße
              Nicki

              Kommentar



              • RE: nicht schwanger


                mein freund wird 28 und seine kinder sind 4 und 7, ganz süße kinder, und ich versteh mich auch irrsinnig gut mit beiden!v.a. die sieben jährige fragt immer ob wir nicht bald heiraten und ob sie dann endlich ein geschwisterchen bekommt.
                wir sind seit knapp zwei jahren zusammen und er ist mein absolutes gegenstück, er ist der mann mit dem ich alt werden will.
                wenn wir miteinander schlafen denk ich nicht daran, daß wir es nur für ein baby tun, auch eher danach.
                aber ich beobachte genau meine fruchtbaren tage, mittels kalender, zervixschleim und muttermunduntersuchung.
                und da bin ich halt jedes mal sehr traurig wenn es wieder nicht geklappt hat.
                wann hattest du die fehlgeburt?

                Kommentar


                • RE: nicht schwanger


                  Hallo Joei,
                  meine fehlgeburten liegen jetzt im März 3 und im August 2 1/2 jahre zurück.
                  hat die 7 jährige Tochter deines Freundes das auch schon vor ihrem Papa mit heiraten und Geschwisterchen wollen gesagt??
                  Wenn ja,wie hat er reagiert? Meine ältere Tochter wünscht sich auch noch sehnlichst ein Geschwisterchen,worauf ich dann sage,daß man so etwas nicht beeinflussen kann und daß sie abwarten soll.

                  Liebe Grüße Nicki

                  Kommentar


                  • RE: nicht schwanger


                    hallo nicki
                    ich finds so lieb, daß du mir immer wieder zurück schreibst.
                    klar hat die kleine auch ihrem vater gesagt daß sie will daß wir heiraten und sie ein geschwisterchen will. mein freund ist sehr froh darüber, da es ja nicht normal ist, daß die "neue" so akzeptiert wird von den kindern.

                    er sagt, daß er sich auch sehr ein kind mit mir wünsch, aber ich glaub ihm das halt nicht so, immerhin hat er schon zwei, und das ist dann ganz ein anderer wunsch.
                    besonders schwer war, als er gesagt het, daß er es auch komisch findet, daß es noch nicht geklappt hat, immerhin war seine ex nach zwei monaten "training" schwanger.

                    ich versteh einfach nicht, warum es bei mir nicht auch mal beim ersten mal klappen konnte.
                    ich hadere richtig mit meinem schicksal, weil ich auch in allen anderen sachen auch nie sofort klappt, prüfungen z.B

                    tut mir leid daß ich dich so voll jammere, aber ich bin echt so frustriert

                    lg joei

                    Kommentar



                    • RE: nicht schwanger


                      Hallo Joei,
                      ersteinmal möchte ich dir sagen,daß du mich nicht volljammerst. Aber warum glaubst du es deinem Partner denn nicht,daß er auch ein Baby mit dir haben möchte??
                      Und nach 2 Monaten training?
                      War bei mir genauso.Ich bin mit meinem Mann im März zusammen gekommen. Im Juli war ich damals schon in der 9 Woche schwanger.Jetzt nach den beiden Fehlgeburten hat sich mei Körper so verändert,daß wir schon 1 Jahr " trainieren". Jeder Körper ist anders.Ich habe zwar den gleichen Körper,bin nur in der Zeit knapp 7 Jahre älter geworden und es dauert nun mal ein wenig länger als ich dachte.
                      Wo du gerade sagst,immer erst beim 2 Anlauf,ich habe als ich 18 war meinen Führerschein angefangen.Und?
                      3 Prüfungen und ich habe ihn 10 Jahre später immer noch nicht.Du siehst,du bist nicht allein mit dem Problem.

                      Und nun lächle einmal!
                      Sehe nicht immer alles so schwarz.Deine Zeit wird kommen und dein Schmerz wird irgendwann von Tag zu Tag weniger.
                      Drücke dich ganz fest.

                      Nicki

                      Kommentar


                      • RE: nicht schwanger


                        drück dich, auch! danke

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X