#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was ist los ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was ist los ?

    Ich hatte letzten Do. einen Auffahrunfall und bin geröngt worden am Schädel.
    Eigentlich hätte ich Montag meine Menstruation bekommen müssen, aber sie blieb bis heute aus.
    Seit Dienstag habe ich allerdings Unterleibsschmerzen so wie ich sie immer ganz kurz vor der Mens. habe.
    Verzögert es sich vielleicht durch den SChock vom Unfall, oder bin ich schwanger ???
    Außerdem habe ich drei Schmerztabletten genommen.
    Was soll ich nun machen ?
    Erst mal abwarten ???


  • RE: was ist los ?


    Hallo Steffi,

    das mit den Unterleibsschmerzen ist normal.Ich würde an deiner Stelle einen Schwangerschaftstest machen,dann weisst du Bescheid.



    Angelika

    Kommentar


    • RE: was ist los ?


      Könnte es denn sein das ich schwanger bin ?
      Wundere mich halt, weil ich Unterleibsschmerzen habe.
      Ich habe Angst das mit meinem Kind dann etwas ist wegen den Schmerztabletten.

      Kommentar


      • RE: was ist los ?


        Hallo Steffi!
        Ob du schwanger bist mußt Du doch wohl am ehesten wissen. Wenn du nicht verhütet hast kann das natürlich sein. Du solltest einen Schwangerschaftstest machen. Gibt es doch schon in jedem Laden( Rossmann, Schlecker).
        Gegen das Röntgen und die Schmerztabletten kann man nun auch nichts mehr unternehmen. Solltest Deinen Arzt darüber informieren, auch welche Sorte Du eingenommen hast.

        Kommentar



        • RE: was ist los ?


          hallo Steffi,

          ih habe 3 Kinder und war insgesamt 5 mal Schwanger ( 2 Fehlgeburten) und kann dir versichern dass das mit den Unterleibsschmerzen völlig normal ist.Hatte ich auch jedesmal manchmal bis zu 14 Tagen nach ausbleiben der Regel.Wegen den Schmerztabletten würde ich mir weniger Sorgen machen was mich beunruhigt ist das Röntgen.Das ist während einer Schwangerschaft auch im Kopfbereich verboten.Du wurdest sicher auch gefragt ob du Schwanger bist.Leider wusstest du es ja da noch nicht falls du es wirklich bist.Besorge dir einen Test ich kann dir Clear Blue empfehlen dann weißt du es genau.

          Angelika

          Kommentar


          • Alles o.k.


            Ich war heute morgen beim FA und er sagt das alles ok ist.
            Keine Schwangerschaft keine Zyste. Er sagt ich brauch mir keine Sorgen machen , wahrscheinlich ist es tatsächlich stress bedingt.
            Das beruhigt mich doch sehr.
            Aber ich danke Euch allen sehr.

            Kommentar


            • RE: was ist los ?


              ich denke mal, daß das röntgen nach einem unfall wichtiger ist. zumal stand nicht fest, ob sie schwanger war oder ist.

              Kommentar



              • RE: was ist los ?


                Wenn du dir die Mühe gemacht hättest dir alles durch zulesen hättest du festgestellt das ich auch geschrieben habe das sie das da noch nicht wusste.Sie hat gefragt ob es schlimm wäre wenn sie Schwanger wäre und habe darauf geantwortet.

                Angelika

                Kommentar


                • RE: lorynchen?


                  ich weiss gar nicht warum du Angelika so angehst.Man kann doch auch freundlich antworten.Ferner hat sie ja geschrieben das Steffi nichts dafür kann,weil sie es ja noch nicht wusste.Sie hat doch nur auf die Risiken hingewiesen.Bei dir traut man sich ja nicht mehr jemanden zu antworten.Schade für die die für jeden Hinweis dankbar sind

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X