#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsbeschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsbeschwerden

    Hallo,

    ich möchte euch einmal fragen, wie ihr "Schwangerschaftsbeschwerden" erlebt, bzw. wie sie bei euch so sind!

    Ich bin in der 22. SSW und habe oft tagelang keine oder kaum Beschwerden. Dann aber gibt es Tage an denen sticht, zwickt, drückt, zieht es überall. Von der Magengegend angefangen bis in die Hüfte, Rücken und auch im Unterleib.

    Manchmal bin ich da echt verunsichert und frage mich ob das dann "normal" ist!

    Wie ist das denn bei euch so?

    Danke schon im Voraus für eure Info!

    Gruss


  • RE: Schwangerschaftsbeschwerden


    ich weiß soll man nicht machen, aber

    www.hebamme4u.net

    hat ein weitem besser besucht es Forum. Da moderieren auch einige Hebammen und geben antwort.

    Kommentar

    Lädt...
    X