#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwanger?

Hallo!

Was sind die ersten Anzeichen für eine Schwangerschaft?
    Ich sollte eigentlich schon seit dem 15.09.04 meine Regel bekommen, habe sie bis heute (30.09.04) nicht. Habe keine schmerzen im Unterleib oder Brust. Ich verhüte mit der Pille. Nehme seit 6 Jahren die gleiche. Ich bin vor kuzem umgezogen und müsste mir leider erst einen neuen Gyn suchen zu dem ich vertrauen habe.
    Ich hoffe Ihr könnt mir schon mal ein bißchen weiter helfen.

Danke!

Mit freundlichem Gruß
    FrostBaerchen

• RE: Schwanger?

Hallo,

Erste Anzeichen einer Schwangerschaft hat man meist nicht vor der 8SSW.Besorge dir einen Schwangerschaftstest.ich kann dir Clear Blue empfehlen,habe damit nur gute Erfahrungen gemacht.Gebe mal Bescheid ob er positiv war.

Angelika

Kommentar

Hallo würde auch mal einen Test machen und dann einen FA suchen.
      Vieleicht bist du auch nur durch den Umzugsstress einwenig hinterher.
      Oder hast du eine Pille vergessen?
      Würde mich aber auch interessieren ob du schwangerbist. kannst ja mal schreiben.

GRUß SUSI

Kommentar

Hallo!
        Nein, die Pille habe ich nicht vergessen. Meine Regel bekomme ich immer pünktlich, deswegen mache ich mir ja Gedanken. Werde einen Test machen und dann melde ich mich.

Liebe Grüße

Kommentar

Hallo!
          Danke für deine Antwort. Werde mir heute einen Test besorgen und dann werde ich mich melden wie es ausschaut.

Liebe Grüße

Kommentar

Lädt...
          X