#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft

    Hallo, hatte in der vergangenen Woche 2 oder 3 Mal Sex mit meinem Freund. Nun hatte ich heute ein starkes Jucken in der Brust (ca. 15 Minuten lang) und heute mittag schon einen ziehenden Schmerz vom Bauchnabel bis in den Unterleib. Könnte es sein, dass ich schwanger geworden bin? Kann man die "Befruchtung" evtl. merken? Hab die Pille aber regelmässig genommen. Trotzdem hab ich Angst vor einer Schwangerschaft.
    Danke für Ihre Antwort.


  • RE: Schwangerschaft


    Warum solltest du schwanger sein??? Nur weil du solche Anzeichen hast??? Wenn du die Pille regelmäßig genommen hast ist es ja fast sogar auszuschließen dass du schwanger bist, ausser du nimmst zusätzlich noch Medikamente die sich mit der Pille nicht vertragen , du sie einmal vergessen hast oder du hast dich übergeben müssen... ungefähr dass müssten Gründe sein, dass die Pille nicht wirkt sonst glaub ich fast nicht dass du schwanger bist.

    LG

    Sabi23

    Kommentar

    Lädt...
    X