#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann am besten testen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann am besten testen?

    Hallo zusammen!

    Nächsten Dienstag müsste ich rein rechnerisch meine Mens bekommen. Hoffe natürlich, dass ich sie nicht kriege .
    Wenn ich es jetzt nicht mehr aushalte und diese Woche schon einen Test machen würde, würde der wenn ich denn schwanger wäre etwas anzeigen? Oder ist das noch zu früh.
    Mir gehts heute überhaupt nicht gut. Ich fühl mich total müde und schlapp. Aber ich weiß natürlich, dass das auch einfach so sein kann.

    Lg, Kerstin



  • RE: Ab wann am besten testen?


    Hallo Kerstin!

    Irgendwie haben wir ziemlich viel gemeinsam. Will auch schwanger werden und würde auch nächsten Dienstag die Regel bekommen und hoffe natürlich auch wie du, dass ich sie nicht bekomme... Ich weiß leider auch nicht ob man diese Woche schon etwas erkennen würde. Ich warte noch wenn die Regel ausbleibt dann erst mach ich nen Test.

    Ich wünsch dir viel Glück


    LG
    Sabi23

    Kommentar


    • RE: Ab wann am besten testen?


      Es gibt Tests, die angeblich sehr sensitiv sind. Aber ich denke, das ist rausgeschmissenes Geld. Ich hatte einen negativen Test, war aber dann doch schwanger und hatte den Test gleich ein oder zwei Tage nach ausbleiben der Regel gemacht...

      Habe auch festgestellt, dass alleine der Wunsch, schwanger zu werden, meine Regel um bis zu einer Woche rausgezögert hat...

      Kommentar


      • RE: Ab wann am besten testen?


        Ich wurde schwanger als ich am wenigsten daran dachte bzw. ich dachte nie schwanger werden zu können und damit abgeschlossen hatte dann aufeinmal wurde ich schwanger... aber wenn man es sich so sehr wünscht kann man nicht einfach gar nicht dran denken.

        LG
        Sabi23

        Kommentar



        • RE: Ab wann am besten testen?


          ...und das habe ich mich deswegen nicht getraut zu schreiben...hat zwei Jahre gedauert, in denen ich jeden Monat nur drauf gepeilt habe. Und dann war ich mir sicher: ich kann bestimmt nicht, denn sonst hätte es schon längst passiert sein müssen. (Nach allen meinen Bemühungen...)
          Und kaum war ich mir sicher, dass ich nie Kinder haben werde, wurde ich schwanger.
          Klar, kann man nicht abstellen, den Gedanken und den Wunsch...

          Kommentar

          Lädt...
          X