#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unregelmäßige kindsbewegungen *sorgen mach*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unregelmäßige kindsbewegungen *sorgen mach*

    hallo,

    bon jetzt in der 22. SSW und spüre schon seit tagen kaum bis keine kindsbewegungen mehr. ist das normal? vorher hab ich wenigstens ab und zu was gemerkt. mach mir sorgen...

    silber


  • RE: unregelmäßige kindsbewegungen *sorgen mach*


    Hallo Silber,
    wann warst du denn das letzte Mal beim Doc????
    Ich denke mir mal,wenn du vorher schon nicht viel gespürt hast,wied es wohl ein sehr ruhiges Kind sein.Hatte ich auch bei meiner ersten Schwangerschaft.Als ich gemerkt hatte,daß meine Tochter das laufen von Badewasser nicht leiden konnte,bin ich wenn ich nichts mehr Spürte in die Wanne gegangen.Und siehe da,sie hat sich bewegt.
    Versuche mal eine Spieluhr aufgezogen auf deinen Bauch zu legen.Oder drücke am Bauch hin und her an verschiedenen Stellen,dann merkst du,daß sich das Kind bewegt.Und wenn du dir gar nicht sicher danach bist,solltest du einfach mal beim Doc anrufen,und ihm deine Sorgen schildern.

    Liebe Grüße

    Nicki

    Kommentar

    Lädt...
    X