#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringend - Eisprung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend - Eisprung?

    Hallo,
    ich habe heute beobachtet, daß mein Zervixschleim sehr hell und klebrig ist. Ich hatte mehr Schleim in der Unterhose wie die Tage zuvor.
    Wie ich gelesen habe ist der Zervixschleim vor dem Eispung gelblich oder deutlich weiß und sehr klebrig.
    Kann ich davon ausgehen, daß in den nächsten Tagen mein Eispung stattfindet und ich demnach fruchtbar bin?
    Wann sollte ich am besten Sex haben? Jetzt oder sollte ich noch ein paar Tage warten?
    Danke!!!


  • RE: Dringend - Eisprung?


    Zur Zeit des Eisprungs ist der Schleim fast klar wie Eiweiß und lässt sich -vom Muttermund abgenommen- zwischen zwei Fingern ziehen. Wenn Du schwanger werden möchtest, solltest Du nicht warten. Ansonsten kannst Du etwa rechnen vom 1. Blutungstag an plus 10 bis 14 Tage ist der Zeitpunkt des Eisprungs. Zu der Zeit ist auch der Muttermund etwas geöffnet und weich.
    DieTage vor dem Eisprung sind auch ideal für eine Schwangerschaft, da sich die Samen einige Tage noch im Körper aufhalten - "auf den Eisprung warten".

    Kommentar


    • RE: Dringend - Eisprung?


      Wenn Du es ganz genau wissen willst gibt es Teststreifen in der Apotheke, sogar in gut sortierten Drogerien, die Dir mittels Urinprobe Deinen Eisprung anzeigen.

      Kommentar

      Lädt...
      X