#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE: Frühzeichen einer Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Frühzeichen einer Schwangerschaft

    Ich nehme den NuvaRing und da steht in der "Anleitung" dass man die ersten sieben Tage der neuanwendung weitere Verhütungsmittel verwenden soll. Ich habe es eingehalten seit dem ist mir trotzdem komisch und ich habe ein wenig angst schwanger zu sein. Dann ist mir aber auch eingefallen, dass ich da ja garkeinen Eisprung haben kann, wenn ich den Ring an Tag 1 meines Zyklus eingesetzt habe. Aber warum schreiben die dann rein, dass man zusätzlich verhüten sollte? Hoffentlich kann mir jemand helfen, danke

Lädt...
X