#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vollnarkose in der Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vollnarkose in der Schwangerschaft

    Hallo,
    ich bin in der 17. Schwangerschaftswoche und es soll eine Zyste an der Harnröhre unter Vollnarkose entfernt werden.
    Hat die Vollnarkose für das Kind Folgen?


  • RE: Vollnarkose in der Schwangerschaft


    Also normalerweise sollte wenn der Narkosearzt es weiß kaum ein Risiko bestehen. Früher wurden z.B. auch Kaiserschnitte unter Vollnarkose gemacht. Aber besprich dich am besten mit dem Narkosearzt ob nicht eine "Spinalansetesie" auch recihen würde.

    siehe auch:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Kaiserschnitt
    http://de.wikipedia.org/wiki/Lokalan%C3%A4sthesie
    http://de.wikipedia.org/wiki/Periduralkatheter

    Kommentar


    • RE: Vollnarkose in der Schwangerschaft


      hallo,

      also ich wurde versehendlich unter vollnakose operiert als ich in der 8-10 woche schwanger war ( gut ich wusste es auch nicht bis zu der geburt, das ich schwanger bin).
      auserdem war ich noch im 6. monat skifahren, habe alkohol getrunken und alles was man eben auch tut wenn man nicht schwanger ist...
      meine tochter ist nun 12 wochen alt, kernbesund und putzmunter.
      also bringen die ganzen bedenken und sorgen, die man hat wenn man weis das man schwanger ist, eh nichts, man hat nur gewissheit das alles ok ist aber efektiev was nützen tun die untersuchungen nicht.
      was ich damit sagen will : mach dir keinen kopf, es kann nichts passieren solange du in guter ärztlicher betreung bist und dir keine soregn machst und das ganze psychosomatisch wir.

      liebe grüße dunja

      Kommentar

      Lädt...
      X