#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie schnell wieder schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie schnell wieder schwanger??

    hallo

    ich weis wird sich jetzt doof anhören aber ist halt so...

    habe vor zwei wochen entbunden und eine woche später ungeschützten sex gehabt!! besteht da die gefahr das ich gleich wieder schwanger sein könnte??

    danke für die antworten

    blümchen


  • RE: wie schnell wieder schwanger??


    Oh ja. Dein Zyklus hat sich ja noch gar nicht eingependelt. Du kannst jeden Tag (besonders nach der Geburt) schwanger werden. Die Regel besagt, in der Zeit zwischen 6 bis 8 Wochen nach einer Geburt ist das Risiko am höchsten wieder schwanger zu sein. Falls Du Dir unsicher bist, gehe lieber zu Deinem Frauenarzt.

    Kommentar


    • RE: wie schnell wieder schwanger??


      Sorry, aber das ist mir unbegreiflich, wie man so schnell nach der Geburt wieder Sex haben kann. Ich dachte, man darf erstmal wegen der Infektionsgefahr mindestens 4 wochen nicht!! Ist das falsch? Und noch eine dumme aber ernstgemeinte Frage: geht das denn? Ich meine, ist da nicht alles "geweitet", sozusagen der "Smart im Gotthardtunnel"?? Sorry, war jetzt keine Hilfe, aber wollte das auch mal wissen, kann man ja brauchen, für die Zukunft.

      Kommentar


      • RE: wie schnell wieder schwanger??


        Hallo Blümchen,

        ja klar kannst du wieder schwanger werden und denk dran, ihr könnt euch beide Infektionen ein holen, also vorsicht!!!

        Kommentar



        • RE: wie schnell wieder schwanger??


          nein Du hast je recht das man nicht "sollte" aber wir hatten eben beide "LUST" und naja da ist es halt geschehen...
          der Spruch mit dem smart im Gotthardtunnel ist echt gut *lol*
          ich fand den sex nicht schlecht...sprich ich habes genauso gespürt wie sonst auch

          gruß

          Kommentar


          • RE: wie schnell wieder schwanger??


            Also das versteh ich auch nich ...ich hatte ca 3 wochem meine Nachblutungen gehabt und dann sollte man ja nach 7 Wochen zur nach Untersuchung gehn und dann als ich da war und meine Ärtztin sagte ja alles ok ,da hatte ich auch erst wieder Sex gehabt!Da wusste ich das alles wieder ok ist mit mir.....

            Kommentar

            Lädt...
            X