#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger - verschimmelten Joghurt gegessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger - verschimmelten Joghurt gegessen

    Hallo,

    ich hab gerade einen gestern erst gekauften Joghurt geöffnet und gerade den ersten Löffel gegessen, als ich gesehen habe, dass eine Ecke bereits schimmelig ist.

    Ich bin in der 8. Woche schwanger und habe nun Angst, dass das dem Kind schaden könnte.
    Sollte ich evtl. meine FA kontaktieren?

    Über baldige Antworten würde ich mich freuen.

    Steffi


  • RE: Schwanger - verschimmelten Joghurt gegessen


    hallo
    Naja, meine Antwort kommt ja erst 1,5 Tag später...

    Ich würde mir nicht zu viele Gedanken machen. Gegessen hast du ihn ja schon, machen kannst du da nichts mehr.....
    Falls dein Magen auf den Schimmel reagieren würde, und du brechen müsstest, dann schau einfach, dass du genug trinkst, am besten Bouillon, das regelt auch gleich noch den Salzhaushalt in deinem Körper.

    Liebe Grüsse, Nadine

    Kommentar

    Lädt...
    X