#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nur noch schlapp und müde!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nur noch schlapp und müde!

    Hallo!

    Wer kann mir weiterhelfen ich fühle mich seit Tagen schon schlapp und nur noch müde. Bin nun in der 14 SSW und auch so war bis jetzt die Schwangerschaft nur mit Problemen gewesen. Habe auch einen sehr niedrigen Blutdruck immer und mache deswegen nun schon wieder mehr Sport aber das alles hilft nix.
    Was kann ich dagegen machen das es mir nun endlich mal besser geht?
    Bin um jeden Rat danbar den Ihr mir nennen könnte

    Lg Anja


  • RE: Nur noch schlapp und müde!


    Falls es Dich tröstet - mir geht's jetzt genauso und in meiner ersten SS war das auch auch der Fall. Ich denke aber nicht, daß man dagegen was machen kann. Das gibt sich wieder von alleine.

    Kommentar


    • RE: Nur noch schlapp und müde!


      Hallo,

      ich bin mit Zwillingen in der 26. SSW schwanger, ich war in deiner Zeit auch ein bisschen müde und schlapp und bin es jetzt ab und zu auch noch!!!

      Bitte lass nochmal deinen HB-Wert bei deinem Gyn. kontrollieren, es kann nämlich auch sein, dass du einen Eisenmangel entwickelst und dich deswegen so mies fühlst!!!

      Einen HB-Wert bis 12, ist ok, was unter 12 ist, da must du dann ein Eisenpräparat einnehmen!
      Oder du holst dir aus der Apotheke oder aus dem Reformhaus Kräuterblut was gegen Eisenmangel... frag doch doch mal nach!

      Mfg Icy

      Kommentar


      • RE: Nur noch schlapp und müde!


        Hallo !

        Vielen Dank für dein Tipp nur leider ist bei mir da alles ok das ist ja das. Sie kann bei mir einfach nichts finden warum ich so schlapp und müde bin den ganzen Tag.
        Versuch einfach durch mehr Bewegung das ganze nun zu schaffen das es mir wieder besser geht.
        Hat sonst noch jemand einen Rat was man da machen kann.

        Danke

        Kommentar



        • RE: Nur noch schlapp und müde!


          Hi,
          immerhin muß Dein Körper jetzt schon zwei Menschen versorgen, dies ist für den ganzen Organismus eine komplette Umstellung. Ich war ständig kurzatmig, als hätte ich gerade einen Marathon gelaufen- kam mir voll doof dabei vor, als wäre ich schon hochschwanger!! Vielleicht gibt dir dein Körper aber auch ein Zeichen dafür, daß du dir auch ruhig mal Ruhe gönnen sollst. Ist ja bald eh vorbei mit der Ruhe. Kann aber auch verstehen, daß es nervig ist, ständig in den Seilen zu hängen.
          Kräuterblut ist gut!

          Kommentar


          • RE: Nur noch schlapp und müde!


            Hallo!

            Danke für deinen Ratschalg hatte mir meine Mutter auch schon empfpholen nur leider habe ich das gar nícht vertragen habe voll allergisch darauf reagiert.
            Nun ja ich werd scheinbacr einfach damit Leben müssen das ich einfach nicht richtig in fahrt komme und nur noch schlafen würde am liebsten.
            Steh Morgens auf und könnte mich sofort nach ner halben Stunde schon wieder hinlegen so fertig bin ich dann schon wieder.

            Kommentar

            Lädt...
            X