#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger und Salmonellen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger und Salmonellen!

    Hallo!

    Ich hoffe mir kann jemand da ein wenig weiter helfen da ich sehr verunsichert bin.
    Und zwar geht es bei mir darum das ich nun in der 18 SSW bin und nun seit 3 Tagen mich immer übergeben muß und auch Durchfall habe mit Begleiterscheinung von hohem Fieber. Meine Ärtztin hatte darauf hin bei mir eine Untersuchung gemacht uns es stellte sich dabei nun raus das ich eine Salmonellen Vergiftung habe. Mein Problem was ich dabei habe oder besser gesagt die Angst die ich dabei habe ist die das ich nun denke das mein Kind davon einen Schaden bekommt oder ich es verlieren könnte. Ich muß dazu sagen das es mir von Tag zu Tag immer schlechter geht und auch mein Fieber stärker wird. Meine Ärztin hatte darauf gemeint das wäre noch nicht so schlimm und würde auch wieder besser werden, nur meine Angst die macht mich da noch wahnsinnig.

    Ich hoffe mir kann jemand was dazu sagen und kennt sich da ein bißchen aus.
    Im Vorraus schon Danke...


  • RE: Schwanger und Salmonellen!


    Hallo
    Ich kenn mich mit Salmonellen nicht so sehr aus.
    Deshalb kann ich dir da auch nur gute Besserung wünschen!

    Wegen Durchfall und Erbrechen: Du musst immer viel Trinken. Auch mal eine Bouillon, damit du genug Salz zu dir nimmst.

    LG, Nadine

    Kommentar


    • Schwanger und Salmonellen!


      Hallo!

      Ich esse schon ganz langsam und habe mir auch schon Tee gekocht und versuche auch viel Wasser zu trinken aber es bleibt absolut nix drin. Seit heute ist auch das Fieber stärker geworden. Ich weiß so langsam nimmer weiter was ich noch machen soll.

      Kommentar


      • RE: Schwanger und Salmonellen!


        Hallo
        Geh zu deinem FA, der sol dir eine Überweisung fürs Krankenhaus schreiben.
        Nicht nur, dass du austrocknen kannst, du brauchst auch diverse Mineralien und Vitamine, Folsäure, ect.
        Zudem sind Salmonellen etwas, das behandelt werden muss (Ich will dir jetzt nicht Angst machen, aber mein Paps leidet schon seit zwei Jahren an den Folgen einer Salmonellenvergiftung, das war aber ein besonderer Fall).

        Gute Besserung!!

        LG, Nadine

        Kommentar



        • RE: Schwanger und Salmonellen!


          Hallo!

          Danke das Du mir darauf geanwortet hattest. Nun war heute Morgen schon bei meinem Fa. und Sie meinte es wäre noch nicht so schlimm. Toll oder nicht, nun weiß ich erst recht nimmer weiter was ich machen soll. Sie hatte mir was aufgeschriben zum Einnehmen die Sachen die ich brauch. Ich bin nun am Überlegen ob ich nicht den Arzt wechseln sollte?
          Da es mir seit gestern noch schlechter geht heute.

          Kommentar


          • RE: Schwanger und Salmonellen!


            Hallo
            Das ist ja wirklich der Hammer. Bei Salmonellen muss man sofort reagieren. Vor allem, wenn man schwanger ist.
            Hast du einen Hausarzt? Oder geh doch einfach direkt ins Krankenhaus, dort dürfen sie dich nicht einfach abwimmeln.
            Ich hoffe, dass es dir bald besser geht!

            LG, Nadine

            Kommentar


            • RE: Schwanger und Salmonellen!


              Hallo Tassli!

              Kann ich das so einfach machen ins Kranken haus gehen oder ich weiß das nicht!
              Meine Ärztin hatte mir nun schon was gegeben nur leider war es nicht so gut wie ich dachte.
              Habe schon keine Nacht mehr durchgeschlafen und meine Kräfte sind echt am Ende.
              Mein Freund wollte letzte Nacht schon den Notarzt rufen weil ich nimmer konnte.
              Kann ich das einfach so machen?

              Kommentar



              • RE: Schwanger und Salmonellen!


                Hallo!
                Natürlich kannst du das machen. Die dürfen dich nicht einfach wieder abwimmeln. Sonst lasst doch wirklich den Notarzt kommen. Der kann dich sonst gleich ins Krankenhaus schicken, wenn duihm sagst, er soll dich überweisen, dann sollte er das auch wirklich machen.
                LG, Nadine

                Kommentar


                • RE: Schwanger und Salmonellen!


                  Hallo
                  Ich hatte auch in der Schwangerschaft Salmonellen,damals war ich in der 22 SSW als mich mein damaliger Hausarzt ins Krankenhaus überwiesen hatt aber nur auf druck. Ich konnte bereits seit paar Tagen nichts mehr bei mir behalten,da mein Körper schon total geschwächt war und die Kindes-bewegungen so wie der Herzschlag zu schwach,waren wurde mir damals gesagt noch paar Tage später und man hätte für mein Baby nichts mehr machen können.Damals verbrachte ich drei Wochen im Krankenhaus.Darum rate ich jeder Frau sofort sich richtung Krankenhaus zu begeben ,egal was der FA oder Hausarzt sagt das es wieder vorbeigeht.

                  Kommentar


                  • Wie geht es dir??


                    Hallo

                    Ich wollte eigentlich nur mal kurz nachfragen, wie es dir geht.
                    Bist du nun ins Krankenhaus gegangen?
                    Ich hoffe, du bist bald wieder ganz gesund und kannst dich weiter über deine Schwangerschaft freuen.

                    Liebe Grüsse, Nadine

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X