#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

übern ET

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • übern ET

    Hi,

    bin nun 7 Tage über dem ET...
    Letzte Untersuchung hat ergeben, das ich unter der Norm liege mit der Fruchtwassermenge und das die Plazenta kalk angelagert hat.
    Was hat das für Auswirkungen auf mein Kind, ist es normal, das ich seit nun mehr 2 Tage einfach nur ein Ziehen habe, das ab und an stärker und beim nächsten mal kaum spürtbar ist (abstände alle 10 min)?



  • RE: übern ET


    Hallo
    Es kommt oft vor, dass die Plazenta gegen Ende der Ss Kalk einlagert. Erst, wenn es viel wird, wird es gefährlich für's Baby, da es dann nicht mehr richtig versorgt wird.
    Zur Fruchtwassermenge kann ich dir leider nichts sagen, aber ich denke, wenn der FA es für zu wenig halten würde, dann hätte er dich zur Einleitung überwiesen...

    LG, Nadine & Lars 10w3t

    Kommentar

    Lädt...
    X