ich habe vor etwa 7 Wochen das Implanon entfernen lassen. Zum einen waren die 3 Jahre rum und ein Kind will ich auch bekommen. Vor Pille und Implanon hatte ich schon immer einen super unregelmäßigen Zyklus, bei dem ich oft mal ein halbes oder 3/4 Jahr keine Periode hatte. Das war bei mir "normal".
Nach dem Entfernung des Implanon habe ich mit Agnucaston (Mönchspfeffer) angefangen, weil meine FÄ meinte es würde zur Einregulierung des Zyklus helfen.
Seitdem habe ich meine Periode aber noch nicht bekommen.
Seit gestern habe ich nun Schmerzen in der Brust und manchmal ich auch ein Ziehen im Unterleib, so als würde ich meine Tage bekommen. Aber immer nur kurz, geht wieder weg und kommt irgendwann wieder. Die Brustschmerzen hab ich fast ständig, heute stärker als gestern.
Vor 2 Wochen hab ich schon mal einen Test (Pretest) gemacht, weil eine Freundin mich, da ich leichte Übelkeit den Tag über und leichten Schwindel hatte, so lange verrückt gemacht hat, bis ich einen gekauft habe. War natürlich negativ.
Jetzt will ich mich halt auch irgendwie nicht reinsteigern, schwanger fände ich total schön, aber die Enttäuschung wenn der Test negativ ist ist auch sch.... .
Ich kann das alles gar nicht einschätzen und man soll sich ja nicht reinsteigern, aber irgendwie tue ich es dann doch...
Tut mir leid für den langen Text, aber ist glaube ich zur Erklärung notwendig..... DANKE
Claudia
Kommentar