#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämatom in der Gebärmutter - FA zu klein??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämatom in der Gebärmutter - FA zu klein??

    Hallo!

    Ich komme gerade vom FA und bin 5+2 lt. meinen Berechnungen.(1.Tag der letzen Mens am 15.03.- ES lt. Clearplan am 5.4.- also am 22.ZT) Meine Fruchthülle ist 4,8 mm groß und ich meinte in der Hülle 2 kleine Punkte gesehen zu haben.
    Der Doc meinte aber, da könne man noch nichts sehen.
    Ist die Größe passend zur Woche?
    Mein Doc meinte, ich sei höchstens 4.Woche. Als ich ihm sagte, das ich 5+3 gerechnet hätte, lachte er nur und sagte, das sagte er doch.
    Aber wie rechnen denn die FÄ? Erst ab ES?
    Ich sagte nur, das wäre doch dann schon die 6.SSW und er sagte nur, nein- in der 6.SSW könne man schon eindeutig den Dottersack sehen und das wäre hier nicht der Fall. Was denn nun???

    Ich habe noch eine Frage. Und zwar war direkt neben der Fruchtblase noch eine Fruchtblase. Er schloß eine Zwillingsschwangerschaft aus, da diese auch bohnenförmig aussah und meinte, das könne nur Blut sein.
    Aber wo kommt das Blut her? Kann das meine SS beeinträchtigen?

    Entschuldigung, das es so lang geworden ist, aber ich bin total traurig.

    Gruß


  • RE: Hämatom in der Gebärmutter - FA zu klein??


    würde diese frage noch mal im gyn-forum stellen! da gibt es expertenrat!! denke das wäre besser!!
    lg

    Kommentar


    • RE: Hämatom in der Gebärmutter - FA zu klein??


      In der 6./7.Schwangerschaftswoche sieht man normalerweise Dottersack und sogar Herzaktion.

      Vielleicht war dein Eisprung doch später?
      Mit den besten Wünschen,
      Marielle

      Kommentar

      Lädt...
      X